Logo Familienzeit
Müttersalon …
Geburtsvorbereitung

Müttersalon

Die nachhaltige Selbstfürsorge kommt als Frau und Mutter manchmal zu kurz. Der Müttersalon ist ein Tagesworkshop, der dieses wichtige Thema in den Fokus stellt und Dir Anregungen für die Umsetzung im Alltag gibt.

Im Müttersalon geht es um die Hauptthemen Wissen, Wohlbefinden und Gemeinschaft. Es wartet ein spannendes und entspannendes Programm auf dich.

Faszination Nervensystem.  Einfache Techniken, die uns entspannen, regulieren und Spaß machen. Selbstempathie. Moderierter Austausch. Zeit für Begegnungen. Ausgedehnte Klangmeditation.

Es wird von dir nichts erwartet. Du kannst einfach kommen und empfangen; genau das ist die Absicht des Müttersalons. Bringe sehr gerne eine Freundin zum Salon mit. Der Tag wirkt nachhaltiger, wenn ihr euch später über das Erfahrene austauschen könnt. Den Themenkomplex habe ich aus meinen Arbeitsfeldern als Diplom Pädagogin, Stress Management Trainerin und Klangtherapeutin zusammengestellt. Ich freue mich auf dich.

Vibeke Andresen

Anmeldung unter:

Vibeke Andresen
Diplompädagogin Musik/Klang