Logo Familienzeit
Stillzeit …
Geburtsvorbereitung

Stillzeit

Deine Stillzeit beginnt mit einem der schönsten Momente nach der Geburt, dem ersten Stillen.
Es können danach auch Momente mit Tränen, Schmerzen und  Ratlosigkeit folgen. Aber keine Angst, für die ersten Wochen ist 
deine Hebamme die kompetente 
Ansprechpartnerin, um diese Situationen zu meistern.
Wenn aber eure Stillzeit weiterhin mit vielen Fragen, Beschwerden und Sorgen belastet ist, dürft ihr euch an mich wenden. Ich bin Still- und Laktationsberaterin IBCLC und biete 3x im Monat jeweils Dienstag ab 14:30 eine Sprechstunde in der Familienzeit an. 

Die Abrechnung erfolgt über die Krankenkassen, wenn deine vollständigen Daten angegeben wurden. 

Themen:

  • Brustwarzen die nicht heilen möchten,
  • Milchmangel,
  • Hilfe zu viel Milch,
  • Brusthut und jetzt
    Pumpmanagment
  • Abstillen
  • Langzeitstillen
  • U.v.m. 

 

Ich freue mich ,wenn ich euch in dieser besonderen Zeit helfen kann und ihr eine wunderschöne Stillzeit erlebt.

Anmeldung unter:

Felicitas Hornschuh
Hebamme