Logo Familienzeit
Marcus Block …

Teammitglied:

Marcus Block

Tao-Qigong-Lehrer & Heilerziehungspfleger

Portrait

Ich bin Marcus Block, gelernter Heilerziehungspfleger und lange Zeit als Leitung in Wohnheimen für Menschen mit Behinderung tätig gewesen.

Gelernter Tao-Qigong-Lehrer bin ich seit 2019 und praktiziere für mich selbst schon seit über 15 Jahren.

Ich habe mich mittlerweile selbständig gemacht mit QIGONG SUNLIFE und biete nun in den Räumen der Familienzeit Wochenend-Workshops und wöchentliche Übungsgruppen an.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, dieses wunderbare System der Selbsthilfe zum Stressabbau, der Regeneration und Heilung, aber auch zum persönlichen/spirituellen Wachstum an andere Menschen weiterzugeben, die mehr Freude, Kraft und Zuversicht in ihrem Leben erfahren möchten. Dabei lege ich besonderen Schwerpunkt auf eine alltagstaugliche Spiritualität, die sich auch im hektischen Berufs- und Privatleben einfach und regelmäßig praktizieren lässt.